Home
Über uns
News
Kater
Katzen
Kastraten
Pläne
Kitten
Würfe
Ausstellungserfolge
In lieber Erinnerung
Freigehege
Gästebuch
Links
Kontakt
Impressum


14.05.2022

Wir haben Nachwuchs!

U-Wurf



 

12.04.2021

Wir haben neue Pläne!

 



 

23.02.2021

Wir haben Nachwuchs!!!!

T-Wurf



 

05.06.2019

Heute hat unser S-Wurf das Licht der Welt erblickt:

S-Wurf

 



 

16.05.2019

Gestern hat unser R-Wurf das Licht der Welt erblickt:

R-Wurf



 

28.04.2019

Wir erwarten Mitte Mai Baby's:

Pläne

 



 

13.08.2018

Am 24.07.2018 erblickte unser P-Wurf das Licht der Welt

 


 

 07.04.2018

Wir haben Baby's!!

 


 04.03.2018

 


 

04.06.2017

Am 29.05.2017 wurden unsere Kätzinnen Farin Ruwa, Chianti Classico und Lily von Prof.Dr. Wess HCM normal geschallt!


 

15.01.2017

Unverhofft kommt oft......... Seit heute bereichert die wunderschöne bunte Schwedin Prana's Saga unsere Zucht!


 

10.07.2016

In den frühen Morgenstunden brachte Chianti ihren ersten Wurf zur Welt! -> M-Wurf

 


 

12.06.2016

Anfang Juli erwarten wir einen weiteren Wurf!!

 

 


 

30.05.2016

Wir haben Kitten!

 


 

16.05.2016

Wenn alles gut verläuft, bekommen wir Ende Mai - Anfang Juni Nachwuchs!!!

 

 

 

 

 


 

05.01.2016

Für das Jahr 2016 haben wir neue Pläne!


 

15.11.2015

Es gibt ein neues Mitglied im "Naabufer-Rudel": Muffin's Chianti Classico ist bei uns eingezogen!


 

15.07.2015

Lange haben wir nach einem Tortie-Mädchen gesucht, endlich ist sie eingezogen: Farin Ruwa de Tsavo, genannt "Fanny".

 


 

22.02.2015

Wir haben neue Pläne!

 


 

14.12.2014

Ein Super-Showtag in Prag (CZ) liegt hinter uns: Foxy Brown bekam einen weiteren CAGCIB-Punkt. Ina vom Naabufer erreichte bei ihrer ersten Teilnahme an einer Ausstellung ein CAC und setzte sich gegen 5 andere Kätzinnen bei der Nominierung durch! Olly errang seinen letzten CAGCIB-Punkt, wurde nominiert und am Ende "Best in Show"! Olly trägt jetzt den Titel "Großer Internationaler Champion"!

       

Olly

 

Ina bei der Nominierung

 

Foxy Brown

 


 

25 / 26.10.2014

Ein phantastisches Showwochenende in Prag (CZ) liegt hinter uns. Bei seiner ersten Teilnahme an einer "World Show" erreichte Olly super Ergebnisse. Zuerst errang er einen weiteren CAGCIB-Punkt. Danach setzte er sich in starker Konkurrenz zum Rassesieg (Best in Variety) durch. Den krönenden Abschluss bildete aber die Nomination zur "Best in Show", die der er gegen 5 weitere phantastische Kater aus anderen Halblanghaar-Rassen erringen konnte!!

 

 


 

04 / 05.10.2014

Ein tolles Showwochenende in Bindlach (DE) liegt hinter uns. Am Samstag wurde Olly im Rahmen der Sondershow "Norwegische Waldkatze" als bester Kater ausgezeichnet. Ausserden erreichte er noch ein "Best in Variety".

Am Sonntag wurde er nominiert für "Best in Show" und wurde wieder "Best in Variety"!

 


 

30 / 31.08.2014

Auf den Ausstellungen des "ZO Klub Kocek" in Karlovy Vary (CZ) erreichte Olly am Samstag seinen letzten Punkt für den IC-Titel! Desweiteren wurde er nominiert für Best-in-Show! Am Sonntag errang er seinen ersten CAGCIB-Punkt!



 

16.07.2014

In der Nacht vom 14.07 zum 15.07 erblickte unser K-Wurf das Licht der Welt! -> K-Wurf

 


 

21.03.2014

Am späten Abend des 20.März hat Emilia drei kleinen Burschen das Leben geschenkt -> J-Wurf

 


 

09.02.2014

Am 08.02 nahmen wir an der Show des RKS in Untergruppenbach teil. Es war eine sehr schöne Ausstellung mit über 100 Norwegische Waldkatzen! Foxy Brown bekam ein Ex 2 und Olly seinen zweiten CACIB-Punkt!

 


 

02.02.2014

Am 01.02. waren wir beim KKÖ in Hollabrunn (Österreich) zu Gast. Foxy Brown erreichte ihren dritten CAGCIB-Punkt. Olly errang gegen Konkurrenz seinen ersten CACIB-Punkt. Es war ein sehr schöner Tag mit alten Bekannten!

 

   
     

 


 

19.01.2014

Bei der heutigen Ausstellung in Prag errang Foxy Brown ein weiteres CAGCIB. Olly erreichte sein drittes CAC und gewann einstimmig die Best in Show! Olly trägt jetzt den Titel "Champion".

 


 

17.12.2013

Olly und Emilia Bloom wurden heute von Dr.Wess in München HCM-normal geschallt. Für Emilia war es bereits die zweite Untersuchung!

 


 

16.12.2013

Ein wundervoller Ausstellungstag in Prag liegt hinter uns. "Olly" gewann an seinem ersten Geburtstag die Best-in-Show der erwachsenen Kater in Kategorie 2. Foxy Brown errang nach fast zweijähriger Ausstellungspause ihr erstes CAGCIB!


 

11.11.2013

Am Sonntag nahmen wir an der Show des 1.DEKZV in Karlsruhe teil. "Olly" errang seinen ersten Punkt in der offenen Klasse!

 


 

20.10.2013

Alle unsere Zuchttiere wurden PK-def negativ (n/n) getestet!!


 

14.10.2013

Ein tolles Ausstellungswochenende in Österreich mit tollen Ergebnissen liegt hinter uns:

"Olly" erreichte am Samstag Ex1, wurde einstimmig "Best in Show" und bestes Jungtier in Kategorie II. Am Sonntag erreichte er ein weiteres Ex1!

 


07.10.2013

Showtime am 05-06.10.2013 in München beim 1. BKC. "Olly" bekam an beiden Tagen Ex1!

 


 

30.09.2013

Bei der Show des ÖVEK in Tulln/Österreich erreichte "Olly" am Samstag Ex1, gewann ein weiteres "Best in Variety" und wurde für "Best in Show" nominiert.

Am Sonntag bekam er wieder Ex1 und ebenfalls "Best in Variety"!

 


 

02.09.2013

Am 31.08 und 01.09 waren wir in Tschechien bei der Show des "ZO Klub Kocek" in Karlovy Vary zu Gast. "Olly" wurde an beiden Tagen Ex1 und "Best in Variety". Am Sonntag wurde er noch zusätzlich nominiert für "Best in Show"!

 

 


 

22.07.2013

An diesem Wochenende nahmen wir an der Show des 1.DEKZV in Darmstadt teil. Unser "Olly" (NC's You Really Got Me) erreichte phantastische Ergebnisse: Am Samstag wurde er "Best in Variety" und "Best in Show" gegen 3 Konkurrenten. Am Sonntag wurde er wieder "Best in Variety" und nominiert für "Best in Show". Wir sind so stolz auf diesen lieben "kleinen" Kerl!!!

 

 


 

08.06.2013

Auf der heutigen Ausstellung in Pribram (Tschechien) wurde unser Neuzugang "NC's You Really Got Me" nominiert und einstimmig BEST IN SHOW!

 

   

 

   

 


 

05.06.2013

Sehr lange habe ich IHN gesucht. Jetzt ist ER endlich bei uns eingezogen: Mein Traum in der Farbe black-tabby-classic:

NC's You Really Got Me

Vielen Dank Susanne, dass Du meinen großen Traum erfüllt hast!!!

 Thank you Susanne, that you have fulfilled my big dream!!!

 


 

20.05.2013

Alle Kitten aus unserem H-Wurf haben ein neues Zuhause gefunden!

Neue Bilder von unserem I-Wurf sind online.


 

10.05.2013

Am frühen Morgen des 10. Mai brachte Foxy 5 bezaubernde und gesunde Babys zur Welt! Nähere Info's unter I-Wurf!


 

11.03.2013

Falko wurde heute von Dr.Wess in München zu dritten Mal HCM-normal geschallt! Sein Vater Dalen des Iles Lofoten wurde zum zweiten Mal HCM-normal geschallt.


 

24.02.2013

Heute in den frühen Morgenstunden kam unser H-Wurf zur Welt!
Mehr Info's gibt es unter H-Wurf.


 

17.02.2013

Auf der heutigen Ausstellung in Waiblingen erreichte Falko seinen letzten CACS-Punkt. Falko trägt jetzt den Titel: "Supreme Champion"!

 


 

06.01.2013

Alle Kitten aus unserem F-Wurf haben ein neues Zuhause gefunden!


 

05.01.2013

Am frühen Morgen des 3. Januar erblickte unser G-Wurf das Licht der Welt! Mehr Info's unter G-Wurf!


 

09.12.2012

Wir waren mit Destiny, Emilia Bloom und Falko auf der Ausstellung des KKÖ in Kufstein. Destiny errang ihr erstes CACIB, Emilia Bloom ihr erstes CAGCIB und Falko ein weiteres CACS!

 


 

18.11.2012

Heute haben wir an der Ausstellung des 1.BKC in München teilgenommen. Falko erreichte einen weiteren CACS-Punkt. Emilia Bloom errang ihren dritten CACIB-Punkt und wurde nominiert für Best in Show. Emilia trägt jetzt den Titel "Internationaler Champion"!!

 


 

26.10.2012

Die ersten Bilder unseres F-Wurfes sind online!!!

 


 

19.10.2012

Am Abend des 18.10. brachte unsere Foxy 4 gesunde Kitten zur Welt!

Mehr Info's gibt's unter Kitten

 

 


 

13.10.2012

Wir sind sehr stolz auf unseren Kater Falko: Bei der Show des Katzenclub Süd-West in Abstatt erreichte Falko einen weiteren CACS-Punkt. Desweiteren gewann er BiV, wurde nominiert für Best in Show und nominiert für Best in Show beim NFO-Special!

 


 

16.09.2012

Bei der Ausstellung der "Katzenfreunde Bayern" in Bindlach bekam Falko einen weiteren CACS-Punkt!


 

02.09.2012

Auf der heutigen Ausstellung des "KKKV" in Chodova Plana (CZ), errang Falko seinen nächsten CACS-Punkt und wurde für Best-in-Show nominiert!

 


 

29.07.2012

Heute haben wir an der Ausstellung des Vereins "Praha 4/17" in Prag teilgenommen. Falko bekam einen weiteren CACS-Punkt und Emilia Bloom errang ihren zweiten CACIB-Punkt!


 

16.06.2012

Am 10.06.2012 nahmen Falko und Emilia an der Show des Katzenclubs ZDICE in Pripram (CZ) teil. Falko errang seinen zweiten CACS-Punkt und Emilia Bloom ihren ersten CACIB-Punkt!


 

22.05.2012

Heute haben wir neue Bilder von Rowena online gestellt!


 

12.05.2012

Heute haben wir an der Ausstellung des ZO Litvinov in Most (CZ) teilgenommen. Wir sind stolz auf die tollen Ergebnisse unserer Katzen:

Emilia Bloom erreichte ihr drittes CAC und ist somit Champion. Emilia wurde auch für Best-in-Show nominiert!

Destiny erreichte ebenfalls ihr drittes CAC und trägt jetzt auch den Titel des Champions. Ausserdem gewann Destiny noch BiV!

Falko gewann sein erstes CACS und wurde für Best-in-Show nominiert!


 

30.04.2012

Rowena wurde heute von Dr. Wess in München, HCM normal geschallt!

 


 

26.04.2012

Neue Bilder von Emilia Bloom sind online!

 


 

16.04.2012

Heute wurden Falko (zum zweiten mal) und Emilia Bloom von Dr. Wess in München, HCM normal geschallt!

 


 

15.04.2012

Heute haben wir an der Ausstellung des KKKV in Karlovy Vary (CZ) teilgenommen. Falko erreichte seinen sechsten CAGCIB-Punkt und trägt jetzt den Titel "Großer Internationaler Champion". Desweiteren wurde er auch nominiert für Best-in-Show. Destiny und Emilia Bloom bekamen beide ihr zweites CAC. Emilia Bloom wurde darüber hinaus noch BiV!


 

12.03.2012

Heute haben wir neue Bilder von Destiny online gestellt!


 

03.03.2012

Bei der heutigen Ausstellung des 1.OK Prag in Prag (CZ) erreichte Falko einen weiteren CACGIB-Punkt (seinen fünften). Destiny bekam gegen Konkurrenz ihr erstes CAC. Emilia Bloom erreichte ebenfalls ihr erstes CAC.


 

19.02.2012

Bei der Ausstellung des Felis Club Praha in Prag erreichte Falko sein viertes CAGCIB und musste sich für die Nomination einem riesigen Main-Coon Kater geschlagen geben. Foxy Brown errang ihren letzten CACIB-Punkt und ist jetzt "Internationaler Champion"!

 

   

Falko bei Frau Steinhauser

 

Foxy bei Herrn Sanda


 

06.02.2012

Wir haben von Falko und Foxy Brown neue Bilder online gestellt!!

 


 

29.01.2012

Heute haben wir an der Ausstellung des RKS in Fellbach teilgenommen. Es gab' eine BiS-NFO. Falko erreichte hier seinen dritten CAGCIB-Punkt, Foxy ihr zweites CACIB und Emilia Bloom ein Ex3/3.


 

18.12.2011

Neue Bilder von Destiny, Emilia Bloom, Foxy Brown und Falko sind online!

 


 

14.11.2011

Am Sonntag haben wir an der Ausstellung des ÖVEK in Wien teilgenommen. Falko erreichte seinen zweiten CAGCIB-Punkt und Foxy Brown ihren ersten CACIB-Punkt!

 


 

02.11.2011

Alle unsere Kitten haben neue Dosenöffner gefunden! In der Cattery KOSEDYRS gibt es aber noch kleine Waldkatzentrolle die ein neues Zuhause suchen!

Für das Jahr 2012 haben wir auch neue Pläne!

 


 

23.10.2011

Auch am zweiten Tag der Ausstellung in Weiden waren unsere Katzen erfolgreich: Foxy Brown bekam ihr drittes CAC und ist jetzt Fife-Champion! Emilia Bloom erreichte auch wieder ein Ex1 und wurde nominiert für BiS. Falko bekam seinen ersten CAGCIB-Punkt und wurde BiV!


 

22.10.2011

Auf der Ausstellung der Katzenfreunde Bayern in Weiden erreichte Foxy Brown ein Ex2. Emilia Bloom bekam Ex1, wurde BiV und nominiert für BiS! Falko errang seinen dritten CACIB-Punkt und ist jetzt "Internationaler Champion" bei der Fife!

 


 

11.09.2011

Auf der Ausstellung des SDRV in Gunzenhausen wurde unsere Emilia Bloom Best in Show! Auch Foxy Brown wurde Best in Show. Desweiteren erhielt Foxy einen Sonderpreis und setzte sich im europäischen Ring gegen 8 weitere Katzen durch!

 


 

10.09.2011

Heute haben wir neue Fotos von Charlie, Sam, Falko, Emilia, Destiny und natürlich unseren Kitten online gestellt!


 

05.09.2011

Am 05.09.2011 wurde Foxy Brown, von Dr. Wess in München, HCM-Normal geschallt.


 

04.09.2011

Bei der Ausstellung des KKKV in Chodova Plana (CZ) erreichte unsere Foxy Brown ihr zweites CAC!


 

01.09.2011

Heute haben wir neue Bilder von unserem E-Wurf online gestellt!


 

27.08.2011

Unsere Baby's entwickeln sich prächtig! Neue Bilder von Ihnen gibt es auf der Kitten - Seite!


 

21.08.2011

Bei der Ausstellung des 1.BKC in München bekam Foxy Brown ihr erstes CAC. Die kleine Emilia Bloom erreichte bei ihrer ersten Ausstellungsteilnahme ein Ex2.


 

14.08.2011

In der Nacht vom 13.08 auf 14.08.2011 brachte unsere Rowena, nach einer sehr langen und schweren Geburt, 4 gesunde Kitten zur Welt! Mehr dazu unter:  Kitten


 

01.07.2011

In der Cattery "Kosedyrs" gibt es bezaubernde Kitten, die noch einen Kuschelplatz auf Lebenszeit suchen!

 

 

 


 

26.06.2011

Wir haben Zuwachs in unserer Cattery bekommen! Die süße Emilia ist gestern bei uns eingezogen.

Näheres unter "Katzen"


 

 15.06.2011

Am 09.06.2011 wurde unsere Kosedyr's Destiny, von Dr. Wess in München, HCM-normal geschallt.


 

05.06.2011

Bei der Ausstellung des Katzenclub Zdice in Pribram (CZ) erreichte unser Falko seinen zweiten CACIB-Punkt in der Fife und wurde nominiert für Best in Show.

 

 


 

01.05.2011

Bei der Ausstellung des Felina e.V. in Memmelsdorf erreichte Foxy Brown ein weiteres CACJ. Ausserdem wurde sie "Best in Vareity", "Best in Show", "Best of Best" und zu guter letzt noch "Best over all"!

Wir sind so stolz auf unsere kleine Französin!

 


 

17.04.2011

Bei der Ausstellung des KKKV in Karlsbad (CZ) erreichte Falko seinen ersten CACIB-Punkt bei der Fife. Foxy Brown erreichte einen weiteren CACJ-Punkt.

 


 

03.04.2011

Am 01.04.2011 haben wir uns mit unserem Zwinger dem RKS -Rassekatzen Stuttgart e.V.- angeschlossen.

 


12.03.2011

Auf der Ausstellung des Bavarian in Nürnberg erreichte Falko seinen siebten CAGCI-Punkt und trägt jetzt den Titel: "Großer Internationaler Champion"! Des weiteren wurde er auch für BIS nominiert.

Foxy Brown errang ihren dritten CACJ-Punkt, ist jetzt "Junior-Champion" und wurde ebenfalls für BIS nominiert!


 

07.03.2011

Bei der Ausstellung des 1.OK CZ in Prag erreichte Falko sein drittes CAC bei der Fife und ist jetzt auch Fife-Champion!

 


 

01.03.2011

Neue Bilder von Falko sind online!

Vielen Dank an Matthias Spangenberger von www.catpics.de!

 

 


 

28.02.2011

Auf der Ausstellung des "Felina .e.V" in Pössneck erreichte Foxy Brown ihr erstes und zweites CACJ, ausserdem erhielt sie einen Sonderpreis, wurde "Best in Show", "Best of Best" und zu Schluss noch "Best over all".

 

Falko errang seinen fünften und sechsten CAGCI-Punkt und wurde ebenfalls "Best in Show"!

 

 


 

30.01.2011

Bei der Ausstellung der "Katzenfreunde Bayern" in Lichtenfels erreichte Falko sein zweites CAC bei der FIFE!

 

 


 

28.01.2011

Der Stammbaum von Foxy Brown ist online!

 


 

10.01.2011

Von Cindy und Carlos haben wir neue Bilder, ebenso von Diva und Deliah.

 

Neue Bilder von Destiny und Foxy Brown sind unter Katzen zu sehen!

 

Für unsere Zucht haben wir auch neue Pläne!


 

06.01.2011

Neue Bilder von Bartl, Beppo, Balou und Daylight sind online.

 


 

04.12.2010

Auf der Ausstellung des SDRV in Bobingen errang Destiny ihren zweiten und dritten CACJ - Punkt und ist jetzt Juniorchampion!

Falko erreichte seinen dritten und vierten CAGCI - Punkt und wurde auch wieder nominiert!

 

 


 

03.12.2010

Wir sind überglücklich, der kleinen Foxy Brown seit heute ein neues Zuhause bieten zu dürfen! Näheres unter Katzen.



30.11.2010

Auf der Ausstellung der Katzenfreunde Lausnitz erreichte Falko einen weiteren CAGCI - Punkt.

Destiny errang ihren ersten CACJ - Punkt. Bei der Sondershow "Norwegische Waldkatze" siegte sie in der Kategorie "Jungtier", setzte sich in der Endausscheidung gegen den Sieger der Kategorie "Erwachsenens Tier" durch und war am Schluss der Sieger der Sondershow!!

 


 

23.10.2010

Neue Bilder von Falko sind online!

 


 

11.10.2010

 

Auf der Ausstellung des SDRV in Regenburg erreichte Falco am Samstag seinen dritten und vierten CACIB - Punkt. Am Sonntag wurde er nominiert für Best-in-Show, errang seinen fünften CACIB - Punkt und ist jetzt "Internationaler Champion" !

Desweiteren erreichte Falco seinen ersten CAGCI - Punkt.

 

 

Sam erhielt am Samstag seinen sechsten und siebten CAGPI - Punkt und ist nun "Großer internationaler Premior". Auch wurde wieder er für Best-in-Show nominiert und erreichte im europäischen Ring den 5.Platz.

Am Sonntag schaffte er seine ersten beiden CAPE - Punkte und wurde trotz sehr großer Konkurrenz wieder fünfter im europäischen Ring!

 

 

 


 19.09.2010


Auf der Ausstellung des IRCC in Münchberg erreichten Destiny, Falko und Sam ihre nächsten Punkte.

 

 


29.08.2010

 

Bei der internationalen Westsachsen Rassekatzenshow des Edelkatzenclubs Zwickau/Meerane e.V. konnten sich die Kitten unseres D-Wurf sehr gut präsentieren.

Unsere Destiny erreichte trotz starker Konkurenz von 12 anderen Katzen ein    "Best-in-Variety".

 


Desweiteren erhielt sie ihren ersten CACP Punkt und wurde am Ende sogar Best-in-Show.

 

 

 


24.08.2010

 

Auf der Kitten-Seite gibt es neue Bilder von unserem D-Wurf zu sehen.


 10.08.2010


Wir sind froh, einer wunderschönen Kätzin ein neues Zuhause geben zu können: Die kleine Destiny ist heute bei uns eingezogen!

Näheres unter Katzen


 

08.08.2010

 

Bei der Fife-Austellung des 1.DEKZV in Amberg wurde unser Sam für Best-in-Show nominiert.

 


 

02.08.2010


Neue Bilder von unserem D-Wurf sind online!


 13.06.2010


Endlich haben wir es geschafft, die ersten Bilder unseres D-Wurfes online zu stellen!


10.06.2010


Die ersten Daten unseres D-Wurfes sind online! Die aktuellen Bilder der Baby's folgen am Wochenende!


 

04.06.2010

Am Abend des 04. Juni brachte Rowena unseren D-Wurf zur Welt. Mutter und Baby's sind wohlauf!

Nähere Info's gibt es auf unserer Kitten-Seite!

 


 

03.05.2010

Ab sofort sind auch die Stammbäume unserer Katzen online.

 


 

02.05.2010

Wir sind guter Hoffnung! Unsere Rowena erwartet Anfang Juni Nachwuchs!

 


 

01.05.2010

Bei der Fife-Ausstellung des 1.BKC in Vilsbiburg bekam Falko seinen dritten CAC-Punkt und ist somit jetzt Champion!

 


 

17.04.2010

Bei der Ausstellung des IRCC in Landshut wurde Falko nominiert und erreichte seine ersten beiden CAC-Punkte. Unser Sam setzte sich im europäischen Ring gegen 27 weitere Katzen durch und war am Ende der strahlende Sieger. Desweiteren errang Sam seinen vierten CAGPI-Punkt und wurde Best-in-Show.

 

 

 


 

10.04.2010

Am Samstag nahmen wir zum ersten mal auf einer FIFE-Ausstellung teil. Unser Falko präsentierte sich hervorragend und erhielt auch seinen Punkt. Es wurde eine Sondershow mit dem Thema "Kind und Katze" gehalten, welche unserer Tochter und auch unserem Kater Falko viel Spass machte. Auch konnten wir einige nette Kontakte knüpfen.

 

 


 

07.03.2010

Bei der Ausstellung vom Bavarian e.V. in Nürnberg machte unser Falko seinen dritten Punkt in der Jungendklasse und darf sich jetzt "Junior-Champion" nennen.

Sam erreichte einen weiteren CAGPI -Punkt und wurde auch wieder nominiert.


 

20.02.2010

Bei der Ausstellung des SDRV in Neu-Ulm wurde Sam wieder nominiert und am Ende Best-in-Show. Außerdem errang er seine ersten beiden CAGPI-Punkte. Auch unser Falko erreichte wieder eine Nominierung und sicherte sich seine ersten beiden CACJ-Punkte.

 


 

25.01.2010

Unsere Homepage erscheint ab heute in neuem Design. Wir würden uns sehr über weitere Anregungen oder auch Kritik freuen!


 

Design by J.Schultes
info@norwegische-waldkatzen-vom-naabufer.de